Ausbildungs-finanzierung

Ausbildungsfinanzierung



Cristhian 18-jährig war seit vielen Jahren im Fundevida-Programm und hatte soeben seine Schulzeit hinter sich gebracht (Gymnasium, beste Noten). Seine tägliche Fortbewegung geschieht auf zwei Krücken.

Der Beinknochen wurde teilweise entfernt und die hier sichtbare Prothese ist ständig am Bein montiert. Trotz diesen Behinderungen ist Cristian ein froher und aufgestellter Mensch

Er bestand dann seine Aufnahmeprüfung an der Technischen Hochschule in Cartagena.
Für seine Ausbildung als Webdesigner benötigte einen leistungsfähigen PC.

Ein Vereinsmitglied unternahm an seinem runden Geburtstag an Stelle von Geschenken eine Sammlung,
die mit seiner Aufrundung einen stolzen Betrag ergab.

Ein weiteres Mitglied konnte dank guter Beziehungen in der Informatikbranche einen optimalen Laptop organisieren.

c1 c1
Ein überglücklicher Cristhian mit Freudentränen in den Augen anlässlich der Übergabe seines
Laptops & Cristhian (2.v.r) und die Klasse Webdesign mit Ausbilder






c1

Cristhian ist der Designer unseres seit Frühling 2016 gültigen Logos!
 Verbindung zur Firma von Cristhian

Log in